Frage von andjica, 46

Person aus dem Urlaub wiederfinden, mit Vornamen?

Hallo,

ich bin gerade ziemlich am Verzweifeln: Ich habe im Urlaub einen jungen Mann kennengelernt & wir redeten ein paar mal miteinander (geflirtet haben wir auch) & sahen uns immer wieder an, aber irgendwie sind wir nie dazu gekommen, uns nach der Telefonnummer zu fragen oder ähnliches. Das Einzige, was ich jetzt weiß, ist sein Vorname, dass er aus Frankreich kommt & wie lange er in dem Hotel geblieben ist (heißt von wann bis wann). Wie kann ich ihn wiederfinden? Ich habe leider keine Ahnung wo in Frankreich, noch sonstiges. Bitte um Hilfe!

Außerdem bitte ich um keine Leute, die mir sagen, dass das Ganze aussichtslos ist, Chancen gibt es immer, ihr Pessimisten ;-)

Antwort
von wictor, 19

Wenn sein Name nicht so 0815 ist, kannst du versuchen ihn per Facebook zu finden. Aber ansonsten sehe ich da keine großen Chancen, auch wenn du es nicht hören magst.

Antwort
von ichweisses2000, 10

Ohne Nachname wird schwer , gibt ja wahrscheinlich mehrere hundert oder sogar tausende die den gleichen Vornamen haben ... Könntest ja bei facebook suchen und dir mehrere hundert profiele durchschauen vielleicht findest ihn dann , oder Google nach hashtags vom urlaubsort vielleicht findest ja ein Foto wo er drauf ist ... Wird sehr schwer ihn zu finden aber mit viel gedult wirst du ihn finden , wünsche dir viel Glück

Antwort
von macqueline, 22

Ruf doch mal in dem Hotel an. Vielleicht kannst du so etwas herausfinden.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Das fällt unter Datenschutz. Die geben keine Namen oder Adressen raus.

Kommentar von macqueline ,

Die sollen ja auch keine Namen oder Adressen angeben. Sie könnten aber die Nummer der jungen Dame weitergeben.

Antwort
von qummiiik, 21

Eh wahscheinlich garnicht.

Ps: Kein Pessimist, Realist

Kommentar von andjica ,

Noch schlimmer, aber wie gesagt: Chancen bestehen immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten