Frage von Naturmacht, 84

Person am Beitritt zu meiner Gruppe auf WhatsApp hindern, aber wie?

Hallo,

ich bin Gründer einer WhatsApp-Gruppe und einer von insgesamt vier Admins, da ich drei Kollegen Adminrechte verliehen habe. Nun gibt es in unserem engeren Personenkreis jemanden, den ich seit einiger Zeit nicht mehr wirklich leiden kann, weil ich mich von ihm ausgenutzt fühle.

Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass besagte Person über einen anderen Admin in meine Gruppe gelangt?

Antwort
von Mike221196, 69

Nein gibt es nicht! Du musst deinen anderen Admins klar machen das diese Person nicht in deine Gruppe soll ansonsten kannst ihn wenn er in die Gruppe gelangt wieder rausschmeißen

Kommentar von Naturmacht ,

Ah, okay! Schade! Trotzdem danke!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community