Person A wurde vom Stiefvater sexuell missbraucht.
Was kann sie jetzt tun? Denn er will es immer öfters. Person A's Mutter ist fast nicht zu Hause.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Unbedingt mit der Mutter sprechen, Jugendamt oder Polizei informieren, wenn die Mutter nichts unternimmt.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sie darf nicht länger schweigen!!!
Ab zum Jugendamt oder zur Polizei!!!
Sollte sie es nicht tun, mach du es!!!
-
-
Sofort ans Jugendamt wenden.
-
-
Anzeige erstatten und zwar sofort!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Zur Polizei, Anzeige erstatten, Hilfe ersuchen. Weiß nicht, wie alt Person A ist, aber ggf. einem Lehrer davon erzählen oder ans Jugendamt wenden oder ähnliches.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
person a muß sofort zur polizei
-
Antwort von DJDlife 26.10.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hi
Eine Anzeige erstatten. Das ist das beste.
Lg
-
-
man ist das schwer
POLIZEI JETZT SOFORT ANZEIGE DAMIT DAS SCHWEIN INS GEFÄNGNIS FLIEGT!!!!!!!
Kommentar von sb7988sb7988 26.10.2010ha wenn man da wenigstens eine gescheite strafe bekommen würde... Wenn sie glück hat geht der für 2 Jahre in den knast...
-
der Mutter , einer freundin , einer lehrerin anvertrauen. Sie darf nicht länger schweigen
-
Mal seine Adresse hier hinschreiben, oder privat als PN ^^
-
schnellstens Hilfe suchen bei der Polizei, dem Jugendamt im Krankenhaus oder in der Schule. Viel Glück und Kraft!
-
Die Person kann Anzeige erstetten. Allerdings habe ich nur Vergewaltigung durch Essen, das ich nicht mochte vergewaltigt.
-
Da gibt es nur eines, zur Polizei und Anzeige erstatten. Das ist unbedingt strafbar. Der gehört hinter schwedische Gardinen.
-
Schnell raus da, weg von ihm, denn sowas macht verdammt kaputt. Sei für sie da, unterstütz sie dabei ihn anzuzeigen. Sie muss nur dringendst was unternehmen. Gib ihr Kraft, denn allein wird sie sagen sie will das nicht aber wen du eine gute Freundin/ein guter Freund bist zwing sie egal wie wütend sie ist oder wie sehr sie weint, sie wird dir dankbar sein, wenn es vorbei ist. Viel Glück!
Kommentar von SieHasstLiebe 26.10.2010danke, ich werde immer für sie da sein.
Kommentar von hardcore0Juleshardcore0Jules 26.10.2010Das ist gut! so eine Freundin brauch sie jetzt nämlich auch. :)
-
Polizei
-
zur polizei anzeigen
-
"Denn er will es immer öfter" klingt so, als würde er das regelmäßig machen - und da fragst du noch? Polizei!!!
Kommentar von SieHasstLiebe 26.10.2010Ich habe das gerade eben erst von ihr erfahren und ich wusste ehrlich gesagt nicht, wie ich ihr helfen soll/kann, deswegen die Frage.
Person A ist 15.
also noch Schulpflichtig. Dann soll sich Person A den Lehrer raussuchen, der sie am meisten Vertraut. Oder Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer usw. Und diesem Lehrer das erzählen. Und der hilft dann auch zu vermitteln, daß jemand vom Jugendamt kommt usw. Und die Anzeige auf jeden Fall erstatten!
okay, danke für die ausführliche Antwort.