Frage von weedygirly, 48

Persofiler fotograf?

Hallo Leute... Mir schreibt ab und zu mal ein fotograf(der schon mit lisa sophie bärmann fotografiert hat)   andauernd smiles , ich dachte mir zuerst was er für ein problem hat , habe mir aber weiterhin nichts gedacht , jetzt schreibt der mir ob wir mal was zusammen machen können . Der ist über 20  jahre älter als ich und ich bin 16!!  Was soll ich tun ?

Antwort
von Saturnknight, 11

du solltest dich erstmal darüber informieren, was pädophil heißt, bevor du jemanden so bezeichnest.

Ein Pädophiler steht auf Kinder vor der Pubertät. So einer hat an einer 16jährigen kein Interesse. Jemanden einfach so als pädophil zu bezeichnen ist keine gute Idee, den so was bleibt bei vielen Leuten schnell im Kopf. Und so einen Ruf wird man schwer wieder los, auch wenn es gar nicht stimmt.

Und was deinen Fall angeht - wo ist das Problem? Wenn du keinen Kontakt mit dem willst, dann sag einfach "NEIN". Wenn er das nicht akzeptiert, dann blockiere ihn und gut ist.

Antwort
von ErsterSchnee, 30

Persofil??? Meinst du vielleicht pädophil?

Ignorier ihn doch einfach.

Kommentar von weedygirly ,

Ups sch**** handy 😣 Ja mein ich ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten