Gibt es das, dass jemand drei einigermaßen vernünftige Fragen stellt und dann plötzlich nur noch hochgradigen Schwachsinn redet? Nehmen solche Leute Drogen oder reicht das Hirn nur für 12 Stunden und dann ist der Akku leer?

Vielleicht auch Taktik: Erstmal alle in Sicherheit wiegen und dann den wahren Troll rauskehren....

Vielleicht hat sich der Sohn unter Papas oder Mamas Namen eingeloggt. Das wäre für mich plausibel!

und solange der Frager einen Heidenspaß daran hat, dass er auch noch mehr oder minder vernünftige Antworten auf den Schwachmatismus erhält geht das Spiel so weiter..mittlerweile müssten dies doch alle kapiert habe

Das ist doch nichts Neues und wird immer mal wieder vorkommen. Da brennen einem Fragen auf den Nägeln und wenn die dann beantwortet sind hat man Langeweile und es kommt nur noch geistiger Dünnpfiff....

Vielleicht ist Derjenige krank und muss starke Medikamente nehmen. LG

Scheint so. Habe mir genau dieselbe Frage gestellt. DH.

wenn akku leer, dann aufladen!

Öh...
Das kommt immer auf die Fragen an - ich bin anpassungsfähig. Schlaue Fragen bekommen sinnvolle Antworten und umgekehrt. Aber manchmal ist man so auf Dauer-Niedrig-Niveau, daß man dann einfach nur noch Mist von sich gibt. Dann wieder eine gute Frage und die Antwort bessert sich wieder.
Langeweile und Alkohol sind für Jugendliche eine böse Melange.

Der ist Tagsüber Ziemlich "MNormal"Gegen Abend Packts ihn dann!Nehme an sitzt mit "Kumpels"Zusammen und Begeiern sich!

klar gibt´s das. stellt sich natürlich die frage, welcher zustand der normzustand ist... ach ja, dürfte auch klar sein: runter kommen ist immer blöd ;-)
aber im zweifelsfall: , klar

Im Internet ist Alles möglich und erst Recht bei GF.
bestimmt eine, wenn auch leichte, Form von Schizo

Ich befürchte die schaffen das ganz ohne Drogen!
Kann auch eine Nervenkrankheit sein.

eindeutig, der Akku ist runter!!!
es gibt schon sehr merkwürdige Menschen:-)
Ich glaube manche können nur bis drei zählen und dann setzt alles aus. Traurig.

Vielleicht ist ihm langweilig geworden, da stellt man manchen Unsinn an.