gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Persönlichkeitsstörung, Stalking u. Verfolgung!

gefragt von Tugol am 14.07.2008 um 9:13 Uhr

Ich hab mir eine Anzeige wegen Nachstellung eingefangen, obwohl ich mit der Person am Tag zuvor noch einen lockeren SMS austausch hatte u. wir uns vier Wochen später treffen wollten, sollte sie in ihrer Stadt besuchen. Der Besuch wurde aber von ihr kurzfristig abgesagt. Wir trafen uns vier Monate später in meiner Stadt und hatten weiterhin sporadischen Kontakt. Mit der Person hatte ich eine lockere Beziehung und sexuelle Affäre. Vier Monate später kam sie zu mir für zwei Tage in meine Wohnung u. hatten Sex zusammen. Nach ihrem Besuch schickte sie mir Fotos und eine nette Mail. Jetzt streitet sie alles ab u. weiß nicht mehr wie oft wir uns trafen,ich würde sie verfolgen u. bedrohen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (8939)
anzeige (125)
stalking (24)