Ich hab mir eine Anzeige wegen Nachstellung eingefangen, obwohl ich mit der Person am Tag zuvor noch einen lockeren SMS austausch hatte u. wir uns vier Wochen später treffen wollten, sollte sie in ihrer Stadt besuchen. Der Besuch wurde aber von ihr kurzfristig abgesagt. Wir trafen uns vier Monate später in meiner Stadt und hatten weiterhin sporadischen Kontakt. Mit der Person hatte ich eine lockere Beziehung und sexuelle Affäre. Vier Monate später kam sie zu mir für zwei Tage in meine Wohnung u. hatten Sex zusammen. Nach ihrem Besuch schickte sie mir Fotos und eine nette Mail. Jetzt streitet sie alles ab u. weiß nicht mehr wie oft wir uns trafen,ich würde sie verfolgen u. bedrohen.
Ich würde auf jeden Fall den Kontakt sofort abbrechen und die sms und Fotos als Beweise behalten, dass die Beziehung wechselseitig war

schön löcker bleiben..dir muss eine "Schuld" nachgewiesen werden und nicht umgedreht...
wen das wirklich so ist, wie du es beschreibst, kannste ruhig weiterschlafen..

Neue Gesetze können genauso von gestörten Menschen ausgenutzt werden, wie anders herum auch.

Ganz einfach: Sie möchte die Beziehung beenden. Das kann vorkommen... Einfach akzeptieren und was neues suchen.
Der letzte pers. Kontakt war im Aril 07, ich rief sie damals an, sie war schon immer hoch neurotisch und hysterisch, sie verdrehte permanent die Tatsachen zu ihren Gunsten u. gab mir Schuld. Ich halte sie für eine Borderline Persönlickeit die mich jetzt fertig machen will. Ich hab mir einen Anwalt genommen!
Vorsicht mit solchen Fachbegriffen und Diagnosen! Selbst Fachleuten fällt eine klare Diagnose für Borderline schwer. Ich glaube auch nicht, dass hier jeder eine klare Vorstellung über eine solche Erkrankung hat.