Frage von Marie2099, 42

Persönlichkeitsstörung kann die Persönlichkeit Besitz ergreifen von ihm?

Ein klassenkamerad ist psychologisch gesehen nicht gesund er ritzt sich und weil ich neulich mit ihm geschrieben habe meinte er zu mir er hat eine persönlichkeitsstörung und hat den namen einer nicht existirenden persönlichkeit genannt. Heute habe ich wieder mit ihm geschrieben und er war total unhöfflich darauf habe ich ihn amgesprochen und er hat geschrieben das es keinen in dem fall jonas mehr gibt sondern nur noch ihn und er mich nicht mag und so weiter.ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. Meine frage ist jetzt gibt es sowas das dieses etwas von ihm Besitz ergreift und wenn ja kann ich ihm irgendwie helfen?

Antwort
von Seanna, 10

Welche Art von Störung hat er denn genannt?

Kommentar von Marie2099 ,

Er meinte nur das er eine persönlichkeitsstörung was genau für eine hat er nicht gesagt

Antwort
von Marie2099, 25

Er hat halt auch einen schlagring und sagt immer er hast uns alle und will uns am liebsten alle umbringen deshalb habe ich ein wenig angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten