Frage von KiraMichaelis, 38

Persönlichkeiten und Rekorde aus Seoul?

Ich muss in der Schule ein Referat über Seoul halten und würde ein paar Persönlichkeiten und Rekorde aus dieser Stadt brauchen.

Danke schon mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silveryleaf, 24

Bei den Rekorden würde ich mal googeln, weil das wahrscheinlich keiner eben mal so weiß. Was die Persönlichkeiten betrifft solltest du auf jeden Fall die ganzen K-Pop Entertainments erwähnen, die soweit ich weiß alle in Seoul ihren Sitz haben und natürlich die Stars die dazu gehören.

Antwort
von noname68, 26

dann berichte doch über den chef der feuerwehr und den polizeipräsidenten. als rekorde kannst du z.b. die längsten bürgersteig der welt nennen, der ist ca. 35 km lang.