Frage von ralph1985at, 28

Persönlichkeiten aus vielen verschiedenen Zeitaltern werden an ein Meer geschwemmt. Danach beginnt ein Überlebenskampf. Ich weiß nicht wie der Film heißt?

Später ergibt sich, dass es sich dabei um große Persönlichkeiten handelt. Der Gute führt unter den Zielstrebigen den ganzen Trott an wobei ein Außerirdischer mitwirkt und die Energienutzung eines Steins (Elementes) vorantreibt um das Schiff flußaufwärts zu bringen. Während ein großer Anführer den Gegner bildet und eine eigene Armee aufbauen möchte. Dieser Führer kann einen Widerstand nicht dulden und möchte unbedingt verhindern, dass das Schiff flussaufwärts fährt. Da ich gerne den nächsten Teil sehen möchte, würde ich gerne wissen wie die Film- bzw. Serienreihe heißt.

Antwort
von Ahzmandius, 28

Riverworld

Kommentar von ralph1985at ,

That's it. Das ist aber schnell gegangen. Super. Kompliment.

Kommentar von Ahzmandius ,

Kein Ding, fand den Film gar nicht so schlecht, aber das Buch ist so ein Bullshit^^

Antwort
von ralph1985at, 9

Die Frage die ich wissen wollte ist somit beantwortet. Ich bedanke mich.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten