Frage von Snapchat123, 16

Persönlichkeit fuer andere Leute komplett veraendern?

Ich habe neue Leute kennen gelernt. Anfangs habe ich mich unwohl in der Gegenwart von den Leuten gefuehlt. Sie haben schlechte Dinge ueber mich verbreitet und sich lustig gemacht. Im Laufe der Zeit haben wir uns angefreundet, und ich habe mich irgendwie voellig verstellt fuer sie. Ist nicht so, dass ich mich schlecht fuehle, aber irgendwie schon veraendert. War die Entscheidung richtig, mich fuer die Personen zu veraendern, nur um Freunde zu werden?

Antwort
von Eselspur, 8

Du kannst ein paar Gewohnheiten ändern..

Deine Persönlichkeit ist dafür aber zu wertvoll!

Antwort
von Kinsenka, 16

Ändern kannst du es auch nicht , mach es langsam also die Persönlichkeit wieder normal stellen

Antwort
von Tim2k12, 13

Nein, jeder sollte so bleiben wie er ist. Wenn sie deine Macken nicht akzeptieren können, sind es keine richtigen Freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten