Frage von DerBoiIsFly, 30

Persönlichkeit anders?

Hallo seit Donnerstag ist mein Vater (50) Wechseljahre sehr komisch wir fahren morgen um 4 uhr in der früh in den urlaub. muss ich mir sorgen machen um ihn?:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samy795, 26

Wechseljahre gibt nur bei Frauen. Das ist die hormonelle Umstellung.

Männer können sogenannte Midlife Crises  bekommen. Das geht aber nicht von heute auf morgen sondern ist ein Prozess.
Wahrscheinlich ist das alles nur eine Reaktion auf den bevorstehenden Urlaub.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

das hatte er bis Samstag nicht gewusst den Urlaub haben wir am.Samstag ausgemacht

Antwort
von skydog1311, 23

Vielleicht hat er erkannt dass Du seine Rente nicht sichern wirst und deshalb komische wechseljahre und zukunftsängste wegen ewiger unterstützung Kind wo hat nix mal vernünftige Frage formulieren darum letzte Urlaub sparen wegen Geld fahren


Antwort
von aribaole, 10

Dein VATER ist mit 50 in den Wechseljahren? Lol.

Antwort
von Otilie1, 28

wechseljahre, urlaub ???? was hat eins mit dem anderen zu tun ?

Kommentar von DerBoiIsFly ,

naja ob ihm der Urlaub gut tun wird und ob er dann wieder der alte ist

Kommentar von Otilie1 ,

das wirst du nach dem urlaub sehen - vielleicht ist er im moment auch nur gestresst und braucht erholung. wie kommst du denn auf wechseljahre - das würde mich interessieren

Kommentar von DerBoiIsFly ,

hat er mir mal gesagt das er jetzt In die Wechseljahre kommt

Kommentar von Otilie1 ,

da hat er sich nur ein alibi ausgedacht wenn er mal wieder etwas°°daneben°° ist - wechseljahre beim mann sind was anderes als wie bei einer frau, nicht so extrem

Antwort
von kirsche777, 30

warum? lacht er zuviel, weil du ihn "komisch" nennst? vllt. freut er sich nur auf den Urlaub

Kommentar von DerBoiIsFly ,

im Gegenteil er sagte zu mir inner Unruhe er fühlt sich beobachtet

Kommentar von kirsche777 ,

kein Kommentar mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten