Frage von JuliaBeautyX, 92

Persönlichkeit ändern wie und was muss ich tun?

Ich werden ausgelacht in der Schule von meiner Klasse das dan mit der Gedanke kommt aus dem Untericht abzuhauen und weglaufen. Bin meistens kurz davor

Antwort
von nhevigrande, 34

Nein! Aufkeinenfall solltest du deine persönlichkeit ändern du bist wie du bist und wenn du musst Leute finden die dich so nehmen wie du bist. Dich zu verstellen ist nicht gut für deine Psyche. Willst du echt freunde haben die nur dein Fake ich mögen? Guck mal wenn es zu schlimm ist, kannst du auch die schule wechseln, du kannst aber auch zum Psychologen gehen. Es gibt viele möglichkeiten, du solltest dich aufjedenfall so nehmen wie du bist! Denn du bist toll!

Kommentar von JuliaBeautyX ,

Du  kennst mich nicht und meine Eltern sind scheise

Kommentar von nhevigrande ,

Ich kenn dich auch nicht, aber es wie wärs wenn anstatt sich selber zu bemittleiden du versuchst etwas zu ändern! Sprech doch mal mit der Sozialarbeiterin in deiner schule oder einem Lehrer oder Lehrerin. Erzähle ihnen von deine Problemen. Ich wette die werden dir helfen...

Antwort
von Rosalielife, 39

Wenn sich mehrere Mitschüler auf dich eingeschossen haben, und es bereits in die richtung Mobbing geht- was du beurteilen kannst und musst, denn du bist das Opfer des Spotts- gehe zum Vertrauenslehrer und beziehe auch deine Eltern mit ein. Du allein kommst damit nicht klar.

Ist es die Vorstufe dazu und du bringst noch Gelassenheit auf, glaube ich aber eher nicht!, dann versuche ruhig zu bleiben und die Gemeinheiten abprallen zu lassen. Weglaufen ist keine Lösung und bringt dir nichts. Es wird nur umso heftiger wieder aufgenommen, wenn du aufs neue erscheinst.

Überleg dir, was dir helfen könnte und such dir bald Unterstützung!

Kommentar von JuliaBeautyX ,

Meine Eltern auf gar keinen Fall habe übels stress mit meinem vater und die schreien mich nur an.

Mein Vater sagt egal

Antwort
von bikerin99, 30

Hole dir Hilfe entweder beim Vertrauenslehrer oder Schulpsychologen. Kannst du mit deinen Eltern darüber reden, damit sie dich unterstützen und zu dir stehen? Bleibe nicht alleine.

Kommentar von JuliaBeautyX ,

Die unterstützen mich nicht die schreien mich zu haus extreme an schon seit meiner Kindheit.

BIN 18 JAHRE UND EIN JUNGE

Kommentar von bikerin99 ,

Vertrauenslehrer oder Schulpsychologen oder gibt es eine Telefonhotline für Jugendliche wie in Österreich: Jugend auf Draht

Antwort
von ariaMo, 27

Ich würde für garkeinen auf der Welt meine Persönlichkeit ändern . Den gerade deine Persönlichkeit macht dich zu dem , der du bist und zwar zu etwas ganz Besonderen.

Antwort
von Antwortster420, 9

Ich würde meine Persönlichkeit nicht ändern, dann bist du nicht mehr du selbst und dann stimmt was nicht, so wie du bist, bist du am Besten und es ist absolut kein Problem wenn andere dich so wie du bist nicht wertschätzen, die Menschen die das tun sind dann eben noch nicht bei dir aber die kommen, glaub mir. Sich zu verstellen ist wirklich nicht der richtige Weg ans Ziel

Antwort
von lovelyphili, 22

Hey! 

Also das ist glaub ich gar nicht so leicht.... Vielleicht andere Klamotten mal ein neues Hobby? Offener sein?  Weiß selber nicht genau aber ich würde dir eher davon abraten:|

Hast du schon mal an schule Wechseln gedacht? Also nur so ne Idee.... :)

Antwort
von ArunMuemmel, 8

Seine Persönlichkeit kann man nicht ändern. Und nur damit andere einen Akzeptieren sollte man das schon garnicht. Akzeptiere dich so wie du bist, dann tun andere das vielleicht auch. Wenn nicht ignoriere die ganzen Idioten, es wird irgendwann alles besser.

Sonst würde ich mal mit dem Vertrauenslehrer oder dem Schulpsychologen, über Mobbing sprechen.

Hier noch ein Video das vielleicht Mut macht. 

Antwort
von McFatty, 5

Was wird es dich bringen , deine persöhnlichkeit zu ändern? das wird nichts bringen .

Bleib so wie du bist und ich kann dir nur noch ein Zitat dir zeigen .

Lächle und die Welt verändert sich.                                                                      - Buddha

Antwort
von TorDerSchatten, 11

Du hast ja noch viele andere Baustellen - kümmer dich erstmal um die fachliche Betreuung deiner gesundheitsschädigenden Zwangsgedanken.

Und Finger weg von Magie.

Deine Persönlichkeit kannst du nicht ändern, ist teilweise angeboren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community