Frage von Mily188, 77

Persönliches/besonderes Weihnachtsgeschenk?

Hey :) Habt ihr eine Idee was ich mein Freund persönliches und besonderes schenken kann? Ich bin nicht so der kitschige Mensch, also bitte kein bedrucktes Kissen, Tshirts oder sonst irgendwie was grob kitschiges. Trotzdem sollte es persönlich sein. Für ein Fotobuch haben wir bis jetzt zu wenig Fotos😐 Mir fällt einfach nichts ein. Der Preis ist erstmal egal. Ich gebe jetzt keine Infos zu ihm an, da ich so generelle Persönliche Sachen wissen möchte, die ein schönes Weihnachtsgeschenk abgeben würden❤ Danke für jede Antwort!

Antwort
von AlphaOmega190, 52

Natürlich weißt du am besten über seine persönlichen Vorlieben Bescheid.

Zur Ideenanregung kannst du darüber nachdenken, was ihr zum Beispiel schon mal zusammen gemacht habt und was ihm da besonders gefallen hat. Vielleicht hat er auch spezielle Hobbies? Oder bestimmte Gewohnheiten? Vielleicht habt ihr auch einen Insider, zu dem du ihm etwas schenken kannst?

Ansonsten wäre noch meine Idee:

Eintrittskarten zu einer Veranstaltung, zu der ihr zusammen gehen könnt. Ich habe meinem (Ex-)Freund mal eine Einladung zu einer Veranstaltung eines Comedian im Theater geschenkt. Vielleicht auch ein Konzert.

Antwort
von meibernd, 21

Hallöchen,

also wenn du Geschenke für deinen Freund suchst, dann würde ich dir mal zwei Sachen empfehlen, wo du Geschenkideen herbekommst.
http://www.monsterzeug.de/Geschenke-fuer-Maenner
und https://www.thinkgeek.com/

Vielleicht wirst du ja dort fündig oder bekommst zumindest Ideen.

Beste Grüße

Kommentar von manjas ,

Da sind zumindest schöne Ideen die Männer generell gut finden denke ich :-)
Uhren, Whiskygläser und andere Gadgets.

Ansonsten sind unternehmungen echt ne schöne Sache.

LG

Antwort
von alinacupcake02, 50

Muss ja kein Fotobuch sein, es gibt auch schöne große Bilderrahmen für 5 Bilder, 6 Bilder etc.
Ein schönes Armband, Parfüm oder was zum anziehen, wenn man den Geschmack kennt, ist auch super schön.
Oder das was derjenige für Hobbys hat, ob er Fan von etwas ist. Zum Beispiel Fußball Fan, da kann man Fußballkarten Fürs Stadion schenken.
Gemeinsame Zeit schenken ist auch eine super Idee, was besonders zusammen unternehmen wie ein romantisches Dinner, Truck fahren, etc.

Antwort
von betterthanever, 51

Du könntest ein Foto von euch einrahmen und noch Plätzchen backen oder ihm einen Ausflug schenken.

Lg

Antwort
von Brombeerchen007, 40

Karten für ein Konzert/Freizeitpark (solche Erlebnisse bringen die besten Erinnerungen) 

Schau mal bei mypebbles.com

Gutschein für Segway fahren, Quad fahren, Paintball... 

Selbstgemachte Pralinen

Antwort
von MissMaple42, 37

Wenn es wirklich persönlich sein soll, musst du dir schon selber etwas überlegen. Wir kennen ja deinen Freund nicht!

Es gibt keine "so generelle Persönliche Sachen" !  

Kommentar von Emmi000 ,

Ein Schlüsselanhänger mit einem Bild von euch drauf. Da gibt es echt schöne im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community