Frage von kuschelbaer2002, 57

Persönliches Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin?

Hallo. Was könnte ich meiner Besten Freundin zu Weihnachten schenken? Es sollte etwas persönliches sein, also nicht einfach irgendetwas gekauftes. Sie ist 14 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inked95, 36

Ein schönes, selbstgestaltetes Bilderbuch mit euren Fotos und Erinnerungen! :-)

Kommentar von kuschelbaer2002 ,

Daran hab ich auch schon gedacht. Danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von Inked95 ,

Danke für den Stern! :-)

Kommentar von kuschelbaer2002 ,

Gerne:)

Antwort
von Nayes2020, 32

Wenns persönlich sein soll kanns dir keiner hier sagen. 

Also entweder iwas mit fotos.

Ein Insider

Oder eben ein langer wunsch deiner Freundin

Antwort
von Geisterstunde, 19

Strick ihr einen schönen warmen Schal.

Antwort
von Taimanka, 29

Sachen von RITUALS

Antwort
von meinerede, 32

Strick´ihr ´ne Mütze und/oder Schal, Handschuhe.

Kommentar von kuschelbaer2002 ,

Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich nicht stricken...

Kommentar von Veilchen48 ,

lach, ich wollte gerade schreiben:" und wenn sie nicht stricken kann?"

Kommentar von meinerede ,

Häkeln geht auch, grins:)) Im Notfall ´n  fertiges Set kaufen und ihre Initialen draufnähen.

Kommentar von charmingwolf ,

Und wenn nicht Häkeln oder Stricken geht dann schenk ihr das
Bild von der Mütze mit einem Großen Sorry für mehr hat es nicht gereicht,

Kommentar von meinerede ,

:))))