Frage von BETTMUFFEL, 20

Persönliches Training?

Moin,

ich habe ein Körperfett anteil von ~20% (Männlich,15Jahre, 1,75m) und wollte wissen wie das Mit ernährung und Training ist wenn ich das in ein Six-Pack umwandeln will vielleiht hat ja jdm. ein paar Tipps für mich

Danke!

MfG

Antwort
von BlackyBuddyxD, 15

Trainiere nicht zu viel Bauch sondern mach auch Übungen die den ganzen Körper belasten (Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben)

Antwort
von Mischim88, 4

Lass zuerst mal alle fast food Sachen weg. Trinke viel Wasser und nimm genügend Proteine zu dir wenn du intensiv trainierst. viel Gemüse. viel schlafen und genügend Regenerationsphasen. und für das Training würde ich dir Workouts empfehlen die den ganzen Körper beanspruchen.  Hier bekommt man coole kostenlose Workouts   http://preparation.marklauren.com/

Antwort
von neugierig1212, 10

Naja fett in Muskeln "umwandeln" kann man ja eigentlich nicht, aber du kannst einfach deinen gesamten Körper trainieren .. dadurch dass du mehr muskelmasse hast und trainierst kannst du leichter abnehmen und baust Muskel auf so sieht man sie dann auch worum es ja Beim sixpack geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community