Frage von ici2904, 121

Persönliches, kreatives Weihnachtsgeschenk für den Freund (18)?

Ich habe das gesamte Internet auf den Kopf gestellt um ein gutes Geschenk zu finden für meinen Freund. Letztendlich habe ich eine Seite gefunden, wo ich Festivalarmbänder besticken lassen kann. Allerdings ist er darauf gekommen und jetzt muss ich mir was neues überlegen. Ich bin sehr anspruchsvoll, also von Sachen wie Aktbild(o.ä.), sowie ein Essen personalisierte Schokolade etc. halte ich nicht viel. Jetzt wäre die Frage ob hier irgendwer dieses Problem kennt und mir weiterhelfen kann was ich ihm denn schenken könnte?

Antwort
von Senorita24, 121

Wie wäre es mit einem persönlichen Foto/Erlebnisalbum... Du gestaltest ein Album selbst mit schönen Fotos von euch wo du irgendetwas für euch passendes darunter schreibst, du kannst die Seiten auch mit irgendwelchen Gegenständen bekleben und dann kannst du noch Eintrittskarten von Veranstaltungen wo ihr gemeinsam wart rein kleben und vielleicht Dinge die du mit euch/ihm verbindest...auf Macken oder dergleichen eingehen(wenn er zum Beispiel süchtig nach Kaugummi ist kannst eine Kaugummiverpackung rein kleben und irgendwie mit einem lustigen Spruch dazu gestalten..und so weiter..).

Das wäre ein sehr persönliches Geschenk und macht viel Mühe die er bestimmt zu schätzen weiß.

Kommentar von ici2904 ,

An sich eine sich eine schöne Idee aber bei ihm bezweifle ich das er es sich oft angucken wird :D normalerweise mach ich auch grundsätzlich etwas mit Fotos da ich selber fotografiere 

Kommentar von Senorita24 ,

ok. na dann denk dir was aus. Du kennst deinen Freund am besten. viel glück

Antwort
von DODOsBACK, 108

Vielleicht solltest du deine eigenen Ansprüche mal zurückschrauben und überlegen, was ER gerne hätte... Festivalarmbänder besticken zu lassen mag zwar außergewöhnlich sein - aber ich wüsste nicht, was ich damit anfangen sollte!

Kommentar von ici2904 ,

Wir sind Festivalgänger und da er mir das auch schenken wollte kamen wir da ja erst drauf. Also es wäre schon was für ihn gewesen. Er bekommt ja auch noch ein weiteres Geschenk mit seinem Hobby verbunden worüben er sich mit Sicherheit freuen wird :)

Antwort
von Gartenzwerg94, 98

Eine schöne Fotocollage von euch? Gibt tolle Bilderrahmen dafür und es ist etwas persönliches, selbst gearbeitetes. Irgendetwas bestellen kann jeder...

Antwort
von Colopia, 79

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen ( Ebay) oder du machst sie selbst.

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Eine Brauereibesichtigung für ihn und seinen Kumpel.

Einen Fastfoodabend

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee jumping

Zum Pommes essen nach Holland oder zur Currywurst nach Bochum fahren

Einen Tag im Klettergarten

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Einmal Pilot spielen im echten Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Antwort
von clown55, 63

Schenke ihm einen Stern (kostet 30€)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community