Frage von Deltaneedshelp, 93

Persönliches Geschenk für meinen Freund (wird15)?

Mein Freund und ich sind seit mehr als einem halben Jahr zusammen und ich würde ihm gern etwas persönliches zum Geburtstag schenken. Hab aber keine Ideen (ihn fragen bringt nichts).Er ist ein typischer Gamer, vielleicht könnte ich ihm in der Richtung was schenken :)Es sollte nichts zu kitschiges sein, sowas wie "Name+Name 00.00.0000" auf einem Kissen z.B. wäre zu viel. Bitte nur ernst gemeinte Antworten, hoffe ihr könnt mir helfen.Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swordwarrior, 52

Ein paar Nacktbilder von dir würden ihn sicher freuen ^^ :D

Kommentar von HuntedZombie ,

bester Mann

Kommentar von Swordwarrior ,

:D

Kommentar von Swordwarrior ,

Danke für den Stern haha :D
Hast du es letztenendes wirklich gemacht und falls nicht was hast du ihm geschenkt? :)

Antwort
von Bushido22, 61

Steam Gutschein an der Tankstelle erhältlich. Von 20-100 €.Einlösbar für Spiele.Oder eine Paysafecard. 

Kommentar von Deltaneedshelp ,

Daran dachte ich auch schon, aber wie gesagt: ich such was persönliches und trotzdem nicht zu kitschiges

Antwort
von JennysFrage, 46

Fahr vielleicht nen Tag mit ihm ans Meer. Je nach dem wo ihr wohnt. Aber sowas ist immer schön 

Antwort
von JoniKowi, 25

Nen Spiel kommt immer gut :D

Kommentar von Deltaneedshelp ,

ich weiß nicht welches, außerdem kriegt er eh alles was er will, perfekt wäre etwas das er nicht von seinen Eltern bekommen kann