Frage von ComplicatedCora, 81

Persönliches Geschenk für meine Oma?

Ich überlege schon seit 1 Woche, aber mir fällt nichts ein, was ich Oma zu Weihnachten schenken soll. Sie hat ja schon alles (Schaumbäder, Badesalz, Cremes und Lotionen, Deko, Uhren, Küchenzeug, Kalender, usw...) und deswegen weiß ich nicht, was man ihr noch schenken könnte. Ich dachte an etwas persönliches, aber ich weiß nicht was. Sowas in der Art wie eine Pralinenpackung und auf jede Praline schreibt man einen Grund, warum man sie lieb hat.

Habt ihr Ideen oder Tipps?

Antwort
von Lexa1, 57

Kaufe dir ein Fotoalbum ( etwa 7 € ), drucke persönliche Bilder aus ( 20 Bilder etwa auch 7 € ) und schenke Ihr ein selbst gestaltetes Fotobuch. Wenn das noch schön beschriftet ist, um so besser.


Antwort
von Jimdae, 64

Schreibe ihr einen Brief, wo steht das du sie immer lieb haben wirst und sie nie vergessen wirst. Dazu noch eine Packung Pralinen. 

Antwort
von Becky1605, 52

Ich schenke meiner oma/Opa selbst gemachte Pralinen

Antwort
von JoachimWalter, 44

Ich antworte da mal als Oppa. Die Omma´s und Oppa´s sind zufrieden, wenn die Enkel Zeit für sie haben. Das ist das schönste Geschenk.

Kommentar von latricolore ,

:-)))

Antwort
von chokdee, 63

Selbstbemalte Kaffeetasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community