Frage von Chocri, 27

Persönliches Geschenk für meine beste Freundin/eigentlich Schwester?

Hallo liebe Community :)

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne zu etwas gekauftem etwas persönliches dazu schenken - aber was ? Zu Weihnachten hat sie mir eine Box geschenkt mit Briefumschlägen, auf denen öffnen wenn Situationen standen mit einem Brief darin (z.B. : öffnen, wenn du traurig bist). So etwas in der Art soll es werden. Habt ihr Ideen ?

Vielen lieben Dank für die Antworten schon mal im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KornblumeM, 12

Ich hab mal einen Schul-/ Studienplaner gebastelt. So dass jedes mal, wenn sie eine Hausarbeit eintragen muss ein Lächeln auf ihr Gesicht kommt. Du klebst Fotos rein, schreibst Erinnerungen Songtexte, Cafés, in die du mit ihr gehen willst, kleine Rätsel, Witze, schöne Zitate etc.
Kam gut an ;)

Antwort
von HelpFulAnswer, 18

Sprüche die verschieden und schön gestaltet sind. Diese Sprüche sollten einen Aufmutern oder einen Kraft, Mut usw. zeigen.

Mehr fällt mir nicht ein aber ich hoffe ich könnte dir helfen :D