Frage von OneDirection4, 86

Persönliches Geschenk für die Schwester?

Hey :) Meine Schwester wird in gut zwei Wochen 16 :) Hat jemand eine Idee was ich ihr schenken kann? :) Ich möchte ihr allerdings nicht einfach irgendwas kaufen, was jeder hat, es soll schon ein persönliches, besonderes Geschenk sein ♥ Meiner Besten Freundin habe ich z. B. zu ihrem 15ten Geburtstag die Öffnen-Wenn-Box geschenkt :) Jetzt gehen mir aber so langsam die Ideen aus :o Was schenkt ihr denn so euren Geschwistern? :) Über Tipps würde ich mich sehr freuen :) Lg OneDirection4

Antwort
von Alsterstern, 61

Ich habe kürzlich eine Happiness-Box gebastelt, kam sehr gut an. Schau hier ein Beispiel:

http://kuddelmuddel-blog.blogspot.de/2014/02/geschenkidee-happiness-box.html

Kommentar von OneDirection4 ,

Das ist ja mal eine richtig süße Idee *-* Dankeschön :)

Kommentar von Alsterstern ,

Ich fands auch toll, und die kleinen Geschenke kannst Du ja passend nach Deiner Schwester 'ausrichten'. Ich habe einen kleinen Pappkarton genommen und ihn mit Goldspray besprüht.

Antwort
von Woropa, 29

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Und dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt.

dankeschön :) werd ich mich mal durchklicken :)

Antwort
von aloneisallweare, 32

Ein selbstgestaltetes "Bilderbuch" mit schönen Sprüchen und Texten.

Gutscheine (z.B einmal zimmer aufräumen)

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 49

kommt drauf an. wieviel möchtest du den ausgeben?

so bis zu 30€ 

Kommentar von Schwarzwaldpuma ,

Wie wars dann z.b wenn du ihr nen termin bei einer kosmetikerin machst? also keinen gutschein, sondern gleich nen termin (für ne wohlfühlbehandlung zb.)

Antwort
von Alsterstern, 30

Hier noch ein Bild dazu

Wunderschön *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten