Persönliches Geschenk für die beste Freundinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Freundin hat mir mal ein Kissen mit einem schönen Foto von uns draufgedruckt geschenkt...sieht mega schön aus ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meiner besten Freundin ein Fotobuch zum Geburtstag geschenkt. Darin waren Fotos von den ganzen Erlebnissen die wir zusammen unternommen haben. Unter jedem Bild habe ich noch einen persönlichen Spruch dazugeschrieben und ganz am Ende des Fotobuches habe ich noch einen schönen Spruch über Freundschaft geschrieben. Sie hat sich riesig darüber gefreut und es ist echt ein persönliches Geschenk :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musicallys
05.08.2016, 00:51

Ja das Problem ist das gleiche hat sie mir auch letztens geschenkt :/ deswegen ist das dumm weil sie mir das schon geschenkt hat

0

Was möchtest Du wissen?