Frage von KoSaF, 36

Persönliches Geschenk für beste Freundin zum Geburtstag?

Eine gute Freundin wird bald 17 und da wir uns kaum sehen muss das Geschenk mal wieder per Post kommen... Ich habe schon ein schönes Armband für sie, allerdings finde ich das nicht so persönlich. Bilder haben wir zusammen noch keine gemacht und ich bin wenns ums Basteln und Zeichnen usw. geht nicht wirklich talentiert... Hat irgendjemand einen Tipp?

Antwort
von Cs2000, 23

Du könntest in das Armband ihren Namen eingravieren lassen wenn das mit dem Armband geht oder ne Kette wäre noch besser. LG

Antwort
von PinkyChaotin, 17

Ich habe von meiner Freundin ein Überlebenspaket für 17 jährige bekommen. Also da war dann Shampoo und eine Zahnbürste und noch vieles mehr drinnen. Guck mal im Internet. Ich habe mich riesig gefreut und lustig ist es auch

Antwort
von andreabauer86, 17

Schick Fotos von dir. :)

Antwort
von Licker, 24

Ein Armband mit Gravur oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community