Frage von Zuckerstange98, 72

Persönliches Geburtstagsgeschenk für beste Freundin zum 18?

Hallo! Ich würde meiner besten Freundin gerne etwas Besonderes zum 18. schenken. Eine andere Freundin von mir hat mal eine CD zum Geburtstag bekommen auf der alle Freunde von ihr ihr gratuliert haben und etwas persönliches zu ihr gesagt haben (was sie an ihr mögen, Erinnerungen etc.). Jetzt möchte ich meiner besten Freundin aber nicht genau dasselbe schenken. Habt ihr ähnliche Ideen?

Antwort
von Kyria8, 63

Vielleicht ein Fotoalbum wo alle euere Erinnerungen drin sind! Oder eine Art Posiealbum, wo du und alle  ihre Freudin eine Seite für sie gestalten können! Oder filme doch alle Gäste auf, wie sie lustige Erlebnisse mit deiner Freundin in den 18 Jahren erzählen dass kannst du dann zu einem kleinen Film schneiden ( ist ja anders als eine CD) ( Lachen garantiert) Oder mache an ihrer Geburtstags feier  auf einer Leinwand eine Diashow mit den witzigsten Fotos die es von ihr gibt ( Auch von ganz klein)!!  

Hoffe konnte helfen!

Eine schöne Feier

Kyria8

Kommentar von Zuckerstange98 ,

Danke für die Antwort. Mit Fotos hab ich allerdings schon so viel bei den letzten Geburtstagen und so gemacht. Und da sie noch in den Ferien Geburtstag hat, seh ich leider gar nicht alle ihre Freunde um sie zu filmen vorher..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community