Frage von jeastae, 38

Persönliches Befinden?

Ich habe letzte Woche ein Gefängnis besucht und schreibe nun eine Arbeit darüber. Eine Frage davon ist mein persönliches Befinden. Ich habe bereits einige Zeilen geschrieben und suche nun noch eine Inspiration. Da ich noch nicht genug Zeilen geschrieben habe.

Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von Waldfuechsin, 38

Und was sollen wir nun phantasieren, wie es dir dabei ergangen ist? ;-)

Was hast du denn schon geschrieben?

Kommentar von jeastae ,

Ich habe geschrieben, dass ich mich beobachtet Gefühlt habe. Und dass es unangenehm war wenn wir andere Häftlinge gesehen haben.

Kommentar von Waldfuechsin ,

Du könntest in deinem Bericht genauer schreiben, was dir unangenehm war u wie. Nur unangenehm sagt nix aus. - Was denkst du dir denn, wenn du versuchst, dich in die Menschen einzufühlen? Was brauchen die? Mit welchen Problemen, Interessen, Sorgen, usw. sind die beschäftigt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community