Frage von Xeniabienchen, 33

Persönliches Abschlussgeschenk für Lehrer?

Hallo ihr Lieben, ich brauche ein persönliches Abschlussgeschenk für meine Lehrerin

Antwort
von Muehlengeist, 9

Unsere Lehrerinnen bzw. die Lehrerinnen der Kinder haben sich immer gefreut wenn Sie z.B. eine Art Abschlusszeitung bekommen haben wo sich jeder Schüler mit Foto, Name und evt. Adresse verewigt hat und eine persönliche Episode aus seiner Schulzeit zum Besten gegeben hat und dann evt. noch mit persönlicher Unterschrift - hat den Vorteil das man das "im Notfall" als komplette Klassenstufe verfassen kann und dann in den Druck gibt bzw. auf einen guten Farbkopierer - da hat man dann gleich was was man allen Lehrern überreichen kann, und für die Klassenlehrerin dann noch was zu naschen dazu. Oder was Lehrer immer berührt hat: Wenn jeder Schüler zum Abschied eine Blume überreicht und sich persönlich von der Lehrerin/dem Lehrer verabschiedet.

Antwort
von timurkeser, 14

Hallo, vielleicht eine Pralinenschachtel und dadrin vielleicht  noch ein Zettel mit Deinem persönlichen Satz wie lieb dich die Lehrerin gewonnen hat etc. :) Über so ein persönliches Geschenk freut sich doch jeder :-)

Oder Vll doch lieber Duft? 

Kommentar von timurkeser ,

Wie lieb du die Lehrerin gewonnen hast natürlich :DD

Antwort
von Steinbock1234, 8

Meine Klasse und ich sind auch grade am Überlegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten