Frage von chinsh2016, 60

Persönliches Abschiedsgeschenk für meine Freundin?

Ich bin nun seit einem Jahr im Ausland und habe dort meine Freundin kennengelernt. Nun muss ich wieder zurück und wir werden uns voraussichtlich mindestens ein Jahr lang nicht sehen können. Ich würde ihr gerne ein persönliches Abschiedsgeschenk geben. Eigentlich dachte ich an eine Kette o.Ä., jedoch sagte sie mehrmals dass sie keinen Schmuck trägt. Ich möchte aber etwas, dass sie möglichst immer bei sich trägt oder um sich hat - etwas persönliches eben... Ich freue mich auf einige Antworten. Danke!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Jenny4431, 10

Du könntest ihr ein kleines Fotoalbum machen mit euren schönsten Momenten

Antwort
von Ginoplay, 48

Wie wärs mit sowas wie ein bild von euch zwei was du schön gestaltest und hinten was drauf schriebst :D

kann ja auch klein sein so das dass ins Portmone past:D

PS: wenn du magst kannst du mich adden und dan können wir privat darüber schreiben ;D

Kommentar von chinsh2016 ,

Hallo und danke für die Antwort. Foto würde ich ohnehin schenken. Die Idee mit dem kleinen Format finde ich gut. Mir ist es eben wichtig, dass es etwas ist das sie den Tag über an mich erinnert. Sie ist jetzt schon ganz traurig obwohl ich noch ein paar Tage da bin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community