Frage von lilionaa, 33

Persönlicher brief über mehrere seiten?

Ich schreibe einen langen persönlichen Brief über viele seiten. Ich habe auf der Rückseite nicht weitergeschrieben, sondern immer ein neues Blatt. Kann ich das machen oder darf man das bei einem persönlichen brief von der form her nicht machen? PS es ist ein Brief an einen Künstler (Kunst Unterricht)

Antwort
von Usergf, 18

Wenn es ein persönlicher Brief ist, darf er ruhig auch individuell gestaltet werden. Das muss dann nicht so sein, wie bei formellen Briefen, die gewissen Vorgaben folgen müssen.

Und wenn es ein Künstler ist, dann freut er sich sicher sowieso, wenn etwas vom Einheitsbrei abweicht. Außerdem ist das mit Einzelseiten leserlicher, weil es nirgends durchdrückt etc.


Antwort
von Spirit528, 14

Das einzige Problem daran ist die Verschwendung von der Ressource Papier (weil man doppelt so viele Blätter benötigt). Aber so ist es jetzt und den Brief neu zu schreiben würde ja noch mehr Papier benötigen.

Antwort
von profile1, 14

Ich denke sowas ist irrelevant 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community