Frage von Dariodabozo, 29

Persönlichen USB Stick einfach behalten?

Hallo meine Freunde ich habe ein Problem und zwar habe ich meinem ehemaligen Chef Bewerbungsunterlagen gegeben da er diese kopieren wollte da ich auch meinen USB Stick wo meinen Bewerbung und Lebenslauf drauf War die Zeugnisse und sowas habe ich schob wieder bekomme nach einer schtreitigkeit und einer langen Diskussion nun will er mir meinen USB stick nicht wiedergeben jetzt meine frage und eure Meinung

Darf er das überhaupt und was kann ich dagegen machen? Ich habe keine Lust mich zu streiten und so aber ich will meine Sachen wieder da ich sonst nirgends Bewegungen hinschreiben kann

Vielen Dank im voraus

Antwort
von Charlybrown2802, 18

entweder gehst du nochmal persönlich vorbei und sagst ihm das du den unbedingt wieder brauchst, weil du dort deine persönlichen unterlagen drauf hast. oder du schreibst ihm eine mail mit lesebestätigung, das er dir den stick innerhalb einer gesetzten frist per einschreiben zurückschicken soll

Kommentar von Dariodabozo ,

Ja vielen dank für eine so schnelle Antwort aber ich habe ihm eine Frist bis letzten mitwoch gegeben er hat aber nicht reagiert deswegen möchte ich gerne wissen wie das rechtlich aussieht da ich heute nochmal vorbei fahre und das  versuche zu klären mache aber nicht sehr viele Hoffnung da der nicht mit sich reden lässt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community