Frage von Vanyleinchen,

Persönlichen Blog bei Facebook erstellen

Hallo!

Ich habe jetzt schon oft bei Facebook einen ''persönlichen Blog'' gesehen und möchte soeinen jetzt auch gerne erstellen. Kann mir jemand sagen wie das geht?

Danke schonmal

Antwort von FabByAlice,

Hallo ich habe mir jetzt auch einen Blog auf Facebook gemacht: https://m.facebook.com/pages/Fabulous-by-Alice/486580364757784?id=48658036475778...

  1. unter deinem Account auf Seite erstellen gehen
  2. fanpage einstellen
  3. Persönlicher blog anklicken als unterkategorie
Antwort von xxrockbabyxx,

Du gehst auf dein Profiel klickst auf deinen Namen, Dann auf Notiten,Notiz erstellen und dort kannst du Blogen

Kommentar von Vanyleinchen,

Nein, das meine ich nicht. Es gibt so Seiten bei Facebook, wo der Name von der Seite steht und darunter steht ''Persönlicher Blog''. Soetwas will ich erstellen... keine Notiz...

Kommentar von xxrockbabyxx,

Ich glaub des geht doch nur bei Geschäften oder sowas also ich kann dir leider dann auch nciht helfen sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community