Frage von supergirl13, 21

Persönlichemailboxansage löschen?

Hey,
ich hab ein Iphone und würde gerne meine Mailboxansage ändern. Bis jetzt habe ich eine Persönlicheansage, würde aber gerne wieder die Standard Ansage haben.
Kann mir bitte jemand erklären wie das geht, ich bekomm nur meine Persönlicheansage ändern zu können.
Danke

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 20

Die Mailbox anrufen und im Ansagemenue auf Einstellungen gehen, dann Name und Begrüssung aufrufen und deinen Namen neu aufsprechen (oder irgendwas anderes) und speichern. Danach kannst du die Standartansage auswählen, bei der du entscheiden kannst, dass dein Name (oder was du aufgesprochen und gespeichert hast) oder deine Rufnummer angesagt werden soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community