Frage von K123456789, 18

Persönliche Ziele erklären beim Job?

Eine Freundin sagte mir, dass sie bei einer Bewerbung ihre persönlichen Ziele erklären musste. Da ich mich zurzeit auch gerade bewerbe möchte ich gerne wissen, was ihr bei einer solchen Frage antworten würdet. Ich bin nicht so sicher.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von masteryi2, 12

Man kann zB immer Standardsachen sagen wie
Ziele sind:

- Verantwortung übernehmen
- Selbstbewusstsein erlangen
- Englisch verbessern
- Ein Team Leiten
- Eigenständige Arbeit leisten
- Projekte leiten
- Kundenzufriedenheit spüren

usw.
kommt ja auf den Beruf an
Aber sowas geht fast immer :)

Antwort
von ChristianLE, 8

Was sind denn deine persönlichen Ziele? Wo willst Du in ein paar Jahren stehen?

Diese Fragen kannst Du nur dir selbst beantworten.

Antwort
von Busverpasser, 11

Bissl rumheucheln halt. Nicht unbedingt sagen, dass man nur 6 Monate in die Firma will, weil man gerade nichts anderes gefunden hat und so... ;-D

Antwort
von floppydisk, 12

das kann dir hier auch niemand sagen.

du bewirbst dich doch, also musst du doch wissen, warum und mit welchem ziel.

Antwort
von Moreanswers, 12

Wo siehst du dich in 10 Jahren ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community