Persönliche Weihnachtsgeschenke für Oma und Opa?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meine Großeltern haben sich letztes Jahr über einen Fotokalender gefreut. Sowas kannst du ganz leicht auf Rossmann.de bzw in der Anwendung für den Computer von Rossmann machen. Nimm am besten Fotos, die deine Großeltern zeigen oder Dinge ,die ihnen was bedeuten.

Ansonsten, habe ich meinem Opa zum Geburtstag eine Tasse geschenkt, wo ein Bild von ihm und meiner Oma drauf ist. Auch dieses Geschenk kannst du mit der Rossmann Anwendung machen ! :)

(Sorry für so viel Rossmann x3 )

Liebe Grüße

Fanta Unicorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HEY ! :) Du könntest ihnen einen Kalender kaufen,wo du auf jeden neuen Monat ein neues Bild einzeichnest.Du kannst zum Beispiel im Sommer oder Frühling eine schöne,bunte Blumenwiese oder ein Meer malen,und im Winter eine verschneite Stadt oder einen Weihnachtsmarkt.Mein Opa hatte sich darüber sehr gefreut.

Lg superlolly :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gestrickte Socken? :D

Ne Scherz, ich finde Fotobücher immer ganz schön, oder auch einfach nur n Bilderrahmen mit nem Foto darin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?