Frage von Whadduppp, 22

Persönliche Style-/Typberatung für Jugendliche?

Hallo, ich (weiblich, 14 jahre) schaue mich zur Zeit nach einer erschwinglichen Style-/Typberatung um, finde allerdings nichts passendes.

Es ist mir bewusst, dass so eine Beratung einiges kostet, trotzdem suche ich nach einem möglichst günstigem Angebot.

Ich will eine sehr persönliche Beratung zu Style, meinem Typ und Make Up. Sehr persönlich im Sinne von man nimmt sich Zeit für Wünsche und Probleme, es werden (möglichst) alle Unsicherheiten geklärt, die Beratung ist professionell und ich will mich dort wohl fühlen, und nicht strikt und streng behandelt werden, sondern in einer guten Atmosphäre mit freundlichen Menschen, die mir wirklich helfen wollen, beraten werden. Am Besten auch mit Beispielen.

Wer so etwas kennt/ davon gehört hat, bitte melden! Und auch über eure Erfahrungen und Meinung freue ich mich!

Danke schon im Vorraus!

Antwort
von Tatkraeftige, 17

Ich habe mich mit dem Thema gerade beschäftigt, Farbtyp, welches Make-up und welchen Schmuck ihm steht.

Schau doch mal bitte unter ebay-kleinanzeigen, Mode und Beauty, WEITERES. Da bitte ich es für 7,-- an, mache es für dich aber umsonst, da du ja hier fragst. Dort habe ich die Farbtypen beschrieben (Haare und Augen, damit sie sich besser einschätzen können. Vielleicht erkennst du dich dort wieder und teilst es mir hier mit, dann werde ich dir alles aufschreiben.

Antwort
von xkizbabyx, 21

Hab so eine. Die nennt sich "3 ältere Schwestern" 😏😄

Kommentar von Whadduppp ,

Haha😀 Bin leider Einzelkind, so was war nicht in meinem Paket enthalten. Habens wahrscheinlich vergessen😡😀

Kommentar von xkizbabyx ,

bestimmt🙊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community