Frage von scarlett0101, 29

Persönliche Sachen beim Freund?

Mein Partner und ich leben jeweils in einer mehr oder weniger eigenen Wohnung (ich noch bei meiner Mutter, er in seiner eigenen).

Nun möchte ich eine kleine Tasche packen, mir Sachen die ich bei ihm lasse - so dass ich spontan vorbei kommen könnte und dort auch bleiben könnte ohne extra etwas von zu Hause zu holen.

Nun ist meine Frage, was soll ich alles einpacken? Zahnputzzeug und Kleidung ist klar, vielleicht wisst ihr noch etwas konkreter was man sonst noch so benötigt :D

Vielen dank

Antwort
von SiViHa72, 16

Bissl Waschzeug, Hygienekram, ggf. nen Ersatzstreifend er Pille. Nen Set Unterwäsche. Und irgendwas, womit Du Dich gut beschäftigen kannst (Buch, Zeichenkram..)

Antwort
von LeroyJenkins87, 19

Deo/Parfum, Duschgel und Shampoo,...

Was du halt so brauchst am Morgen nach dem Aufstehen, um dich frisch zu machen.

Antwort
von Kallahariiiiii, 14

Pille, Duschzeug, Schmink-Basics

ggf Kontaktlinsen Sachen.

Antwort
von Perro1991, 18

Was womit du dich beschäftigst wenn er mal nicht da ist ;) und nein ich denke an Buch oder sowas und nicht an kleine lustige Spielzeuge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten