dingsvomdach am 14.08.2009 um 13:48 Uhr
verweist mich jetzt bitte hierzu nicht ins Forum: dort steht die Frage schon, nur leider unbeantwortet. Es geht darum, daß ich einem GuteFrage Freund über "Freund eine Nachricht senden" einen Brief geschrieben habe. Er war recht umfrangreich, das gebe ich zu. Nachdem ich ihn abschicken wollte, wurde ich abgemeldet, musste mein Passwort eingeben und die Nachricht ist natürlich weg. Das nervt mich tierisch. Woran liegt das? Brief zu lang? Zu lange gedauert? Passiert leider immer wieder und das geht mir tierisch auf die Nerven? Kann Gute Frage diesen Fehler nicht beheben? Wenn der Brief zu lang ist, warum werden dann nicht Zeichenvorgaben gesetzt? Ich bitte um Tips? Wie soll ich wissen, wann eine Nachricht zu lange ist?

Liebe/r dingsvomdach,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Jörg vom gutefrage.net-Support

SUPPORT kannst du nicht lesen??!! Oben steht:bitte verweist mich nicht ins Forum,dort steht die Frage schon Es wäre mir sehr recht wenn ihr die Beiträge ordentlicher lesen würdet bzw.selbt diese Frage beantwortet!!

Du hast zu lange dafür gebraucht und bist rausgefolgen - ist mir auch schon passiert. Da schreibt man sich die Finger blutig und dann das... wie schon gesagt: scheib sie im Word vor und dann ab dafür.
dingsvomdach am 16. August 2009 12:49 wäre aber auch eine Erleichterung,wenn GuteFrage hier eine Zeichenvorgabe setzen würde.Die Browser Zeitüberschreitung kann man wahrscheinlich unmöglich angeben.

schreib doch den Brief in einem Textverarbeitungsprogramm und kopiere in anschließend hinein, so ist dein Brief immer vorhanden.
dingsvomdach am 16. August 2009 12:50 wäre aber einfacher für den Schreiberling,wenn er wüsste,wieviele Zeichen er in der persönl.Nachricht verwenden darf.Das mit der Zeitüberschreitung vom Browser könnte auch möglich sein-das Schreiben hat ca.20Min.gedauert.Ist das wirklich für den Browser zu lange?
Schreib die NAchrist doch in Word und kopier sie dann rein, dann klappt vieleicht besser.
dingsvomdach am 14. August 2009 13:52 ja wäre eine Möglichkeit,danke.Aber warum geht das auf dieser Seite nicht? Eine Zeichenvorgabe von GF wäre hilfreich-gibt es aber nicht.
ich weiß es nicht. und da hier niemand ne bessere ANtwort hat, weiß es wohl sonst auch keiner. Schreib doch mal ne mail direkt an den support
Gewitter am 14. August 2009 14:09 Browser Zeitüberschreitung der hat denn keine Verbindung mehr.
dingsvomdach am 16. August 2009 12:48 wäre sehr schön,wenn man wüsste WANN man die Zeit überschreitet.Oder wieviele Zeichen man benutzen kann