Frage von Jelliechan, 73

Persönliche Meinung: Findet ihr diese Treppengeländer schön?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KreuzbergerV, 19

Hallo zusammen, 

ich finde, dass das Treppengeländer zum Stil des Hauses passen muss und die Einrichtung insgesamt harmonieren soll. 

Wenn ich mir die Tür/Beschläge und auch den Boden des linken Bildes ansehe, ist alles zusammen stimmig mit dem Geländer, also richtig gemacht.

Liebe Grüße von Kreuzberger Treppenbau aus Bubsheim

Antwort
von lumiau, 23

Ich finde die total schön! Ich würde sie mir auch kaufen, aber wie haben keinen Platz

Antwort
von Alba202, 22

Ich finde das erste schon. Ich Würde aber ehr zu Holz oder Massivbauweise gehen.

Antwort
von Pr1meT1me, 32

Wirkt etwas kühl, aber für ein großes Treppenhaus sehr schön!

Antwort
von WickerTom, 15

Das erste ist nicht so voll wie das zweite.

Das Zweite ist Massiver ...

Beide sind Maschinell gefertigt ... von der Stange!

Wobei beide die Muster Kaufteile sind! Sprich keine Handfertigung! Wobei die Leute die das per Hand fertigen können nicht nur ausgestorben sind sondern auch ihren Preis haben ...

Wenn ich mir so ein Geländer rein mache, dann möchte ich ein Handgefertigtes ... (das liegt wahrscheinlich daran, das ich es gelernt habe per Hand zu fertigen ... )

Antwort
von Nashota, 28

Sind beide schön. Aber das rechte finde ich noch schöner, weil filigraner und ausdrucksstärker.

Antwort
von sylvie82, 22

mir gefällt das zweite besser

Antwort
von rudelmoinmoin, 9

Holz ist/wäre wärmer, Eisen im Haus wirkt/ist kalt, außerhalb ist es angebrachter 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community