Frage von Gizmodragon, 19

Persoenliche Handyhülle?

Hallo, ich suche eine Seite auf der ich eine Handyhülle anfertigen lassen kann. Davon gibt es zwar viel und Google spuckt sehr viel aus, aber ich suche nach einer "Besonderheit":

Es soll entweder ein Silikoncase oder eines aus Hartplastik sein. Es sollte transparent sein , da ich gerne ein Foto meiner Tochter darauf hätte das dann wie eingraviert aussieht.

Soll ein Geschenk werden.

Ich hoffe jemand weiß etwas.

Antwort
von heide2012, 11

Unter dem Suchbegriff "personalisierte Handyhülle" findet man eigentlich eine Menge verschiedene Angebote, die musst du halt alle mal in Ruhe anschauen und miteinander vergleichen, zum Beispiel dieses Angebot hier, von dem ich aber natürlich nicht genau weiß, ob es deinen Vorstellungen auch nur annähernd entspricht:

http://designskins.com/de/design-your-own;jsessionid=5901C0C02B063BBF8A9FC123FB1...

Kommentar von Gizmodragon ,

Ich denke ich habe das in der Beschreibung ausführlich dargestellt was ich mir vorstelle

Kommentar von heide2012 ,

Ja, das hast du, trotzdem steht mir ein Urteil nicht zu, ob diese Seite die richtige ist. Aber ich habe dir ja den richtigen Suchbegriff geschrieben.

Antwort
von JennyLiebtDich, 3

Hmm. Gibt sicher Seiten. Aber du kannst sie auch irgendwie selbst machen! (Auf Youtube DIY Handyhülle eingeben)

Antwort
von Spectre007, 11

Schau bei Photo fancy nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten