Frage von NorthernLights1, 48

Persönliche grüsse von Prominente, die das Geld für den Gruß spenden...ist es ne tolle sache und würdet ihr euch von jemanden einen Gruß " kaufen " /spenden?

www.greetzly.com

heißt die Plattform. Von wem würdet ihr ein Gruß wünschen / kaufen ?

Antwort
von Etnirp, 39

Sicher keine schlechte Idee, aber leider wird das nicht ganz funktionieren, da die meisten Prominenten weder Zeit noch Lust für sowas haben. LG Etnirp

Kommentar von NorthernLights1 ,

stimmt, aber für kleinere / etwas unbekanntere Promis eine schöne Möglichkeit ihren Fans etwas näher zu kommen und gleichzeitig das Geld zu spenden...sprich eine doppelt werbeaktion, wo jeder provetiert :)

Kommentar von Etnirp ,

Bin ganz deiner Meinung, Youtuber und co. können so leichter direkt zu Ihren Fans kommen, nur ohne die wirklichen Roter Teppich Promis wird man die große Mengen nicht erreichen können.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Manchmal reicht es schon mal seine schon vorhandenen Fans aufzumuntern, die dann ihre Freude an andere Menschen weitertragen und somit neue fans anlocken könnten.

ich denke für einen Promi wäre es kein verlust sowas zu testen. Er kann nur gewinnen und vielleicht wirklich etwas positives für sich und dem Spendeempfänger erreichen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten