Frage von Iryllia, 18

Persönliche Größe und Gewicht Okay?

Hi,bin in 2 Monaten 16 und männlich. Ich bin 1,72m groß und wiege 56kg ist das Okay für mein Größe und dem Alter? Ich selbst finde mich eher schlank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 6

Du hast einen BMI von 18,9 - und für männliche 16jährige ist das  Normalgewicht.

http://halls.md/body-mass-index/av.htm

Antwort
von putzfee1, 10

Du hast leichtes Untergewicht und dürftest ruhig gut 10 kg mehr wiegen. Das sieht besser aus, als wenn man so ein Spargel ist.

Bei deiner Größe solltest du mindestens 60 kg wiegen.

Antwort
von 123Chaos, 4

Bei einem Mädchen Traum Werte, aber bei einem Jungen sieht das mal gar nicht gesund aus.

Man kann sagen Größe minus 100 ist ideal (bei den meisten Menschen)

Kommentar von Iryllia ,

??

Kommentar von 123Chaos ,

Wollte Diskriminierung von Kleinwüchsigen vermeiden, oder in deinem Fall wären 72 Kg normalgewichtig, hattest wahrscheinlich gerade einen Wachstumsschub oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten