Frage von ani2302, 24

Persönliche Geschichte im Internet?

Hallo liebe GutefragenetUser,

ich würde gerne anonym mich von schwierigen Situationen meines Lebens entlasten. Dazu möchte ich fragen, ob ich dazu eine persönliche Seite erstellen kann und alles niederschreiben kann, was mir weh tut. Ich kenn mich mit den Blogseiten nicht aus, aber soweit ich weiß geht es da um Schminke. Kennt jemand Seiten die extra für anonyme persönliche Geschichten erstellt werden? Jetzt nicht diese 100-Themen-Foren, sondern Individuelles, so etwas wie Pinkmelon zum Beispiel. Aber halt für Seelensorge.

P.s Danke, dass gleich nettgemeinte Ratschläge kommen werden, ich solle lieber persönlich zu einer Beratungsstelle, doch da es überwiegend Vergangenheit ist, möchte ich keine Beratung, sondern verstanden und vor allem zugehört werden. Und bitte keine bösen Kommentare oder Angriffe. Es ist ernst gemeinte Frage und Bitte um Rat.

Antwort
von Radesch, 16

Klar, mach doch!

Im Internet steht genug anderer Rotz. Als ob das was du machst irgendwie auffallen würde. Im Gegenteil, ich finde das eine gute Idee.

Antwort
von Peezus, 14

http://www.hilferuf.de/forum/forum.php

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten