Frage von Sternfischels, 38

Persönliche Geschenkidee für die Freundin?

Hallo zusammen,

ich suche eine wirklich persönliche Geschenkidee für meine Partnerin. Schwieriges Thema, weil ich am besten wissen sollte was sie mag, aber vielleicht hatte von euch jemand ein tolles, emotionales Geschenk gehabt. Es geht mir nicht um 'wertvoll' sondern um bedeutend sprich eine Erfahrung (Konzert, Date?) oder etwas in das ich viel Zeit investieren kann. Am liebsten würde ich ihr ein Basketball signiert von Bruce Springsteen schenken, nur gestaltet sich das nicht so einfach.

Danke im Voraus. LG

Antwort
von Monstrus87, 15

"Basketball signiert von Bruce Springsteen?"

 Krass man, dass ist, als würde Michael Jordan  eine Schallplatte signieren. Es soll ganz persönlich sein? Schenk ihr einen Vibrator! Ich schwör dir, die Teile machen die Mädels echt irre. Wirklich, das ist heftig.

Kommentar von Sternfischels ,

Lieblingssänger + Lieblingsport zusammen...

Vibrator ist schon im Adventskalender drin ;)

Antwort
von MaryBr, 11

Schau wirklich mal auf mydays nach, ich und mein Freund haben von dort mal einen Tauchkurs gemacht, ist auf jeden Fall was, das in Erinnerung bleibt. Oder ein (verlängertes) Wochenende in eine schöne Stadt fahren. Wurde mir geschenkt und war unglaublich schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community