Frage von BellatrixPotter, 18

Persönliche Geschenke für die beste Freundin?

Ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon wirklich viele Fragen sowie antworten, aber ich brauche wirklich etwas ganz besonderes. Ich möchte irgendetwas selbst machen, etwas das sie an mich erinnert, denn sie zieht nach Frankreich und dann werden wir uns höchst wahrscheinlich höchstens ein bis zwiemal im Jahr sehen wenn überhaupt. Ich möchte dass sie immer etwas von mir hat, wo auch immer sie ist. Jetzt wohnen wir zwar auch schon in verschiedenen Stätten und sehen uns ziemlich selten aber wir sind trotzdem noch immer abfs (Eher Schwestern) Also wollte ich ihr etwas persönliches Schenken. Kein Fotoalbum oder so, dass hat sie alles schon von mir ;-) Danke schon im vorraus

Antwort
von kathistern888, 9

Also meine Beste Freundin hat mir, als ich weggezogen bin so einen Pulli Geschenkt den sie im Internet bedrucken lassen hat mit einem Insider von uns und das ist halt so ein grauer weiter Hoodie der auch ziemlich riesig ist und sie hat den gleichen. Das verbindet uns halt auf irgendeine weise. Ich weiß nicht ob dir das zu unpersönlich ist aber einfach das wir die einzigen beiden Menschen sind die exakt diesen Pulli besitzen macht es schon einzigartig finde ich. Ansonsten kannst du aber auch sowas ie Handyhüllen oder bedrucken. Hoffe ich konnte helfen viel glück weiterhin

Kommentar von BellatrixPotter ,

Danke, du hast mir wirklich sehr geholfen! Ich denke, dass werde ich vielleicht machen ;-)

Antwort
von DaSenpai, 8

nen Dogtag , kannste selber signieren lassen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community