Frage von Juliaoriginal, 49

Persönliche Geschenk idee für meinen 13 jährigen Freund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mariechen1912, 26

Hey,
Wie wäre es wenn du ein Buch machst,wie ihr euch kennengelernt habt (aber auch mit Bildern und vielleicht irgendwelche kinokarten oder so)und Dinge die ihr zusammen erlebt habt...😇😇si was finde ich sehr süß...oder du schenkst ihr ein Armband, oder beides😊

Ich hoffe ich konnte dir helfen🙈

Antwort
von BrazilianGirly, 34

windeln? schnuller?

Kommentar von horzrider ,

Sehr geil😂😂😂😂👍👍👍

Kommentar von Juliaoriginal ,

Ich meinte das ernst -.-

Antwort
von Marinabkr, 41

Du könntest ihm vielleicht auch einen Bilderrahmen schenken mit euren gemeinsamen Fotos drin.
Außerdem wenn du etwas kitschig bist einen Brief wo du einfach etwas schönes reinschreibst.

Allerdings könntest du auch für ihn kochen und danach einfach nur sich einkuscheln und einen Film im Kerzenlicht gucken. Ich denke darüber würde er sich bestimmt auch schon freuen.

Antwort
von Pa1Ma2Ta3, 37

Ein selbst gebasteltes Fotobuch mit all euren Erinnerungsfotos, vielleicht auch mit Kinotickets (falls du die aufbewahrt hast) und persönlichen Geschichten die ihr erlebt habt :)

Antwort
von suzana77, 17

Fotoalbum

Antwort
von Lumpazi77, 49

Ein Buch kaufen (Ali Baba)

Kommentar von Juliaoriginal ,

Naja ich glaube das ist nichts so für ihn...  aber Danke ❤

Antwort
von KruemmelKuchen, 13

Aufklärung über Sex 😂

Kommentar von Juliaoriginal ,

Ne, ne soweit kommt es nicht 😂

Kommentar von KruemmelKuchen ,

noch nicht 😂 aber bald