gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Persönliche Frage an alle ab 20 : Was ist euch in der Erziehung eurer Eltern am neg.in Erinnerung?

gefragt von kalyskaya am 27.08.2008 um 2:27 Uhr

Hi zusammen an alle ab 20 aufwärts:

Was ist euch in hinblick auf die Erziehung euer eigenen Eltern am negativsten in Erinnerung? Haben sie was falsch gemacht wenn ja was?

UND

Was ist euch am positivsten in Erinnerung? Wofür seit ihr euren Eltern dankbar? Was haben sie genau richtig gemacht?

PS: das ich hingeschrieben habe ab 20 ist nicht böse gemeint. aber mich interessieren nicht so die antworten von teenies, da es ganz normal ist das diese öfters mal reibereien mit ihren eltern haben;)

Freu mich auf eure antworten:)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo kalyskaya,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erziehung der Eltern (1)
Erziehungsfehler der Eltern (1)