Frage von JustAskYou33, 61

Persönliche Erfahrungen zum Seat Leon Fr (92kw/125PS) - neustes Modell?

Moin,

werde dieses Auto (Seat Leon Fr (92kw/125PS)) fahren, habe mir natürlich schon im Internet einige Berichte durchgelesen, jedoch möchte ich noch weitere persönliche Erfahrungen sammeln. Einfach mal drauflos schreiben, was jemanden dazu einfällt, gerne auch Punkte wie Alltagstauglichkeit, der Sportmodus, Beschleunigung und Verhalten auf der Autobahn. Würde mich freuen!

LG

Antwort
von Klaudrian, 32

Abgesehen von der Wasserpumpe, die etwas murks ist, da sie alle 30.000KM kaputt gehen kann ist der wagen in Ordnung. 
VW meint bei meinem Bekannten, der Motor seie Totalschaden, da er zu viel Drehschwingungen der Kurbelwelle verursacht, aber davon geht ein lager nicht kaputt. Da wurde einfach gemurkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community