Frage von JohnHandsome12, 24

Persönliche Angaben in der Email-Adresse?

Ich mach' g'rad' eine neue Email-Adresse bei web.de.

Ich muss einen Namen und Nachnamen eingeben.

Wenn ich Emails versende oder bekomme kann keiner meinen Namen sehen oder doch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheComedian93, 16

Logischerweise ist deine Email ADRESSE für andere sichtbar. Steht im Email Header drin der Absender... wie sollte dir sonst jemand zurückschreiben können

Antwort
von grisu2101, 18

Das kann man einstellen. Musst mal suchen....