Wie kann ich meinen Ex persönlich und überraschend zur Rede stellen oder anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

persönlich ist immer die bessere Wahl 👍 und abgesehen davon muss er reden und kann nicht einfach offline gehen oder dich blockieren 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebtrap
09.11.2015, 17:53

Was ist wenn er nicht redet?

Macht er nämlich gerne...

0
Kommentar von xStrike207
09.11.2015, 18:15

Du hast recht dann schreib ihn zuerst an manchen fällt es ja leichter übern Netz zu reden (in dem Fall nervöse Menschen) weil man dann keinen blickkontakt mit der Person hat und wenn er nicht zurück schreibt warte eine kurze Weile der wird dir schon antworten und wenn dann immer noch nicht versuch's dann erst persönlich. überfordere ihn aber nicht könnte auch schlimm enden je nachdem wie schlimm seine lüge war oder was er auch immer gemacht hat :D

0

wenn du sauer bist ist das o. k. ich würde dir aber raten zu warten, bist du dich beruhigt hast, dann ist es auch egal was du machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin immer Auge um Auge,also direkte Aussprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung