Frage von Carnavalllol, 62

Persönlich grosse romantikerin aber freund nicht?

Also ich bin DIE romantikerrin( 14/w) aldo ich liebe alles was mit Rosen herze usw zu tun hat( nicht sooo kindisch) aber mein freund (m/15) überhaupt nicht er denkt nichtmal etwas romantisches zu tun!! Okay so schlimm ist es nicht aber wie kann ich ihm verstehen lassen das ich vlt ein bisschen mehr romantik in unsere beziehung will( über 2 monate zusammen)

Antwort
von Theorn, 12

Guten Tag.

Also etwas mehr als 2 Monate is noch fast gar nichts und ihr seit auch noch sehr jung also sprecht einfach mal ganz in ruhe über alles un sprecht über eure wünsche und bedürfnisse damit ihr den stantpunkt des anderen kennt un wie er dabei fühlt.

Des weiteren solltest du dich nicht von anderen antworten hier Täuschen lassen den es gibt mehr Romantische Hetero Männer als manche es glauben würden.

Es kann sein das dein Freund nichts dazu gehört oder das er nicht traut es zu zu geben weil viele in den alter nicht als uncool angesehen werden wollen oder sich einfach nicht Trauen richtig aus sich herraus zu kommen.

Von daher einfach miteinander reden,und sollte er dich wirklich lieben wird er ganz ohne zwang sich auch etwas mehr bemühen um einander schöne momente und stunden haben zu können und sich gegenseitig mal süß zu überraschen und vieles mehr.

Mfg Theorn.

Antwort
von cyberswan, 33

Kommunizieren? Was anderes bleibt dir ohnehin nicht übrig. Wenn er wirklich was für dich übrig hat, wird er sich dann schon einmal Mühe geben, dich glücklich zu machen (du kannst ja im Gegensatz etwas tun, womit du ihm eine Freude machen kannst) :) Wenn nicht, war's ohnehin nicht der Richtige. 

Antwort
von claubro, 6

Du kannst ihm versuchen zu erklären,wie wichtig dir das istund du dich sehr freuen würdest, wenn er ab und zu etwas romantisches machen würde.

Generell rate ich dir aber: gewöhn dich dran! Die wenigsten Jungs / Männer sind romantisch!

Antwort
von barbarinaholba, 9

Lies mal einfach!


Nach 3 Jahren.... in voller Harmonie.. trotz evt.fehlender Romantik seinerseits...also..w.enn dein Liebster...vllt  den Führerschein in Tasche hat...u.nd sich ein Auto vllt kauft...probiere das hier::...klapp die Motorhaube auf....leg eine hübsche Serviette auf die Verkleidung des Motors...( Motor muss aber "kalt" sein) .. ..stell  eine  kleine Vase..mit einer Orchidee drauf.  und daneben..vllt ein Picoll o.--Sektchen,...dann nimm kleines Zettelkärtchen..schreib: ,,ich liebe "Euch beide". , leg's dazu.!  Dann tauft ihr das Auto...auf...*everlove*.....küsst. .euch.. ((auf Rücksitz vorsoglich Kond..)    

DAs ganze nennst Du dann.;...   ....... ( wegen dem Blümchen und so und der bisher fehlenden Romantik):

ZAUNPFAHL-ROMANTIK FÜR MÄNNER' S.. .

..(Frauen müssen manchmal sehr lange warten... ehe sie strategisch HANDELN....weil manche Männer es schwer erlernen....hab Geduld!   Er wird es nicht kitschig finden., glaub mir..   !..

VIelleicht habe ich mit "diesem Beispiel " deine Eigenen Gedanken angeregt/stimuliert.. und ♡ DiR ♡fällt schon morgen etwas ähnliches ein..    wer weiss......:-))

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡..

....Frauen sind anders., Männer auch.. 

.

Antwort
von Glueckskeks01, 18

Das ist bei Männern schwierig. Meist stehen nur die Frauen auf so einen Quatsch. Und wenn er nicht so der Romantiker ist, dann wird er es wohl auch nicht werden. Finde dich einfach damit ab. Es geht auch so. ;-)

Antwort
von loema, 6

Wieviel Geld für Rosen und Herzen soll er denn wöchentlich für dich ausgeben als 15 jähriger Junge???

Antwort
von guruguddy, 8

Den Männern muß man immer klare Ansagen machen 

einfach sagen 

ich will 

bis zu dem Tag 

was romtantisches von Dir .

kleine Tips sind dann noch hilfreich.

Zum Beispiel drückst Du Ihm einen zettel in die Hand auf dem steht was Du als romantisch ansiehst.

Kommentar von Theorn ,

Diesen Tipp würde ich eher vermeiden den das hat nichts wirklich romantisches mehr sondern wird dann eher zum zwang für den Mann und zeigt auch nicht gerad das die Frau einen wirlich liebt wenn sie so etwas verlangt.

Den zum einen kommt es nie gut etwas zu befehlen und zum anderen ist zeitdruck eher kontroproduktiv da es einen nur sinnlos unter druck setzt und man so viele fehler reinbaut geschweige den das es nicht angenehm ist.

Man muss halt akzeptieren ob der Partner eine romantische Ader hat oder nicht,und jene die sie nicht haben werden auch ohne zwang sich bemühen und was einfallen lassen hin und wieder wenn sie ihren Partner lieben und eine freude machen wollen.

Aber gleich zu sagen ich will das und das genau an jenen Tag von dir sowas is lediglich ein großer Beziehungs Killer aber auf keinen fall Hilfreich und zu empfehlen dann lieber ein normales gespräch suchen und über all die wünsch und bedürfnisse die man hat reden um eine gute lösung zu finden.

Kommentar von guruguddy ,

Du denkst wie eine Frau und schreibst wie eine frau .

Nur Männer sind nicht so gestrickt

Männer wollen klare Ansagen und ob sie sich dadurch daß Du klare Ansagen machst sich unter Druck fühlen ist das was Du denkst 

nicht das was der andere Empfindet.

Die meisten Männer lieben es klare Ansagen zu bekommen und Tips was genau erwartet wird,

Männer sind  in der regel nicht wie Frauen

Männer wollen nicht darüber reden

wenn es sie doch überhaupt nicht interessiert so wie Du es behauptest.

Du möchtest daß er so denkt und fühlt wie Du tut er aber nicht 

Jedoch ist er froh wenn Du klare Ansagen machst 

Ich habe Dir geschrieben was hilft 

wenn Du lieber das machst was nicht hilft ist es deine Entscheidung 

Du wolltest einen Rat

Sicherlich werden sie einem eine Freude machen wollen 

Sie werden es jedoch nicht tun wenn Sie Angst haben daßes das Falsche ist und da hilft wiederum ein zettel auf dem steht was man selbst als romantisch ansieht 

Je mehr beispiele Du schreibst umso besser wird es weil er sich dann aussuchen kann was Ihm liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community