Frage von AllesklarXD, 164

Persönlich fragen oder über Whatsapp?

Soll ich sie heute per Whatsapp schreiben ob wir morgen nach der Schule zusammmen ein Eis essen gehen? Oder lieber in den letzten Stunden fragen?

Ich freue mich für jede Antwort ^^

Antwort
von Digarl, 102

Das kommt drauf an, wie ihr zueinander steht. Seid ihr schon zusammen? Dann kannst du sie auch problemlos jetzt fragen. 

Kommentar von AllesklarXD ,

ne sind wir nicht

Kommentar von Digarl ,

Und warum kann man das dann aus deinen Themen so schließen? Ich meine wenn du "liebe" und "Beziehung" angibst. Dann schreib mal was deine Absichten sind.

Antwort
von ZimtConnection, 86

Persönlich fragen ist immer besser, da man dann auch die Reaktion auf die Einladung sehen kann, was beim Schreiben nicht so wirklich der Fall ist.

Antwort
von ioannis1, 78

Morgen persönlich. Aber nicht wenn ihre Freunde da sind. Dann gibt sie dir ein Korb, um cool zu wirken.

Kommentar von Malagaeisbecher ,

Aha, wer sagt das? Nicht alle Leute sind Arschlöcher.

Antwort
von Giinaa, 29

Persönlich! Ist viel romantischer

Antwort
von vonPB, 27

Persönlich, aber warum in der letzten Stunde? Ein bisschen eh3r Bescheid wissen ist doch viel schöner

Antwort
von Lisamaria13599, 44

Frag sie doch heute ob sie morgen überhaupt  Zeit hat 🙂 Und das du sie morgen etwas fragen möchtest. Mach das aber am besten wenn sie alleine ist und noch was wenn du was von ihr möchtest, dann solltest du sie einladen 😊

Wir gehen in der Mittagspause raus :)

Kommentar von Lisamaria13599 ,

Dann viel Glück 🙂

Ich will dir nur damit sagen, dass es mit der Zeit kein Problem ist

Antwort
von HuaweiExperte, 71

Das was für dich leichter ist

Antwort
von Kamelhoecker, 34

Ich würde ihn über Whatsapp fragen ob er morgen was vor hat und dann in der Schule persönlich fragen

Viel spaß schonmal :)

Antwort
von Kloar, 44

Persönlich kommt immer besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community