gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Persönhnlichkeitstrainer

gefragt von AnnatheonlyoneAnnatheonlyone am 09.09.2009 um 15:56 Uhr

Gibt es sowas wie einen Trainer, der an der Persönlichkeit eines Menschen arbeiten kann? Z.B. gegen Schüchternheit oder auch Sprachfehlern. Oder gibt es da vllt. auch andere Alternativen?

Danke für hilfreiche Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Persönlichkeit (158)
Trainer (111)
Sprachfehler (29)